Waldschule Teufelssee
Müggelheimer Damm 144
12559 Berlin

Ansprechpartner                                                                                                                                       Nicola Riesberg (B.Sc. Landschaftsnutzung und Naturschutz, zertifizierte Wald- und Wildnispädagogin)
Martin Wyschka (B.Sc. International Forest Ecosystem Management, zertifizierter Wald- und Wildnispädagoge)

Telefon & E-Mail
Tel. 030-41 76 37 03
waldschule-teufelssee@inu-ggmbh.de

Nicola Riesberg: 0173 5971097

Martin Wyschka: 0174 3294759

Lage
Die Waldschule liegt in der Nähe des Teufelssees, am Rande des Teufelsmoores und der Müggelberge. In der Landschaft erkennt man Endmoräne, Sander und Talsandflächen als unterschiedliche Oberflächenformen.

Fahrverbindung
Mit dem Bus 169 bis zur Haltestelle Rübezahl