Waldschule Bogensee
Platz der Freundschaft 1a
16348 Wandlitz OT Bogensee

Armgard Wittich (Dipl. - Forstwirtin)
Joachim Käßler (zertifizierter Waldpädagoge)
Silke Jähnig (B.Sc. Forstwirtin, zertifizierte Waldpädagogin)
Fionna Pasternak (B.Sc. Forstwirtin, zertifizierte Waldpädagogin)

Telefon & E-Mail
waldschule-bogensee@inu-ggmbh.de

Lage
Die Waldschule befindet sich im ehemaligen Forstgebäude im Wandlitzer Ortsteil Bogensee ca. 20  km nördlich von Berlin. Die umliegenden Waldflächen mit den saubersten Seen im Berliner Umland gehören zum Berliner Stadtwald.

Fahrverbindung ÖPNV
mit der Bahn: S 2 und RB 27 zum C-Tarif über Karow nach Wandlitzsee. Dort beginnen wir dann mit Ihnen den Waldtag. Zurück geht es mit Bus (nicht während der Schulferien!) und Bahn RB 27

mit dem Auto: über die A 11, Abfahrt Lanke und dann über Lanke, Ützdorf nach Bogensee. Oder über die B 109 am Kreisverkehr nach Wandlitz rechts in Richtung Biesenthal bzw. Bogensee.

Hinweis für einige Navi-Benutzer: Nikolai-Ostrowski-Straße, 16348 Wandlitz